Die Burning Hearts
PARTNER Vision

Miteinander viel bewegen!

Die Antwort
Wir wollen für diese Welt eine Antwort sein! Wenn Menschen mit der Kraft des Evangeliums in Berührung kommen, werden sie verändert, mit Hoffnung erfüllt, gerettet und geheilt. Die gute Nachricht von Jesus Christus ist die Antwort und zugleich der Plan Gottes für Menschen, Nationen, ja für die Menschheit.

 

Ein Sommer der Errettung und Heilung
Diese Antwort wollen wir auch im Sommer 2020 verkündigen. Dafür errichten wir auf dem Gebetsberg für die Nationen über 4 Wochen hinweg ein großes Zelt und predigen zusammen mit internationalen Gastsprechern die Gute Nachricht: 4 Wochen Heilung und Errettung – das ist »Burning Hearts Summer 2020«!

 

Das Zelt der Begegnung
Ob beim »Zelt der Begegnung« in der Bibel oder bei den großen Zeltevangelisationen unserer Zeit – diese Zelte waren besonders: Gott wohnte und wirkte da! Und mit dem Zelt auf dem Gebetsberg für die Nationen kommt noch etwas dazu … Menschen kommen mit einer gewaltigen Verheißung und Bestimmung in Berührung, die dieser Berg trägt: Hier wird es wimmeln und viele Menschen werden zugerüstet, um das Evangelium von hier bis an die Enden der Erde zu bringen!

 

Die Chance
Der Kostenpunkt für dieses Zelt beläuft sich auf € 35.000. Wir empfinden, dass viele Menschen diese Vision und das Anliegen für unser Land und die Nationen teilen und sehr gerne als Freunde und Partner mit uns in diese Ernte ziehen wollen. Deshalb: Wenn du jemand bist, der mit uns im Gebet und mit Finanzen stehen kann, möchten wir dich einladen, an dieser Vision aktiv Anteil zu haben. Informiere dich einfach auf unserer Website über die Möglichkeiten und werde ein Burning Hearts Partner!

 

Dein Segen wird zum Segen für unser Land und die ​Nationen werden!

 

Partner werden

Es ist einfach, Partner zu werden!

Im nächsten Abschnitt findest du dafür ein Formular. Und so funktioniert es:

  1. Wähle den Betrag, mit dem du das Burning Hearts Summer-Zelt ermöglichen möchtest.

  2. Wenn du möchtest: Teile uns deine Angaben mit um auf dem Laufenden zu bleiben, was mit deiner Investition geschieht.

  3. Wähle deine Zahlungsmethode und überweise den Betrag nach dem Abschicken.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei Burning Hearts Summer 2020 zu begrüßen. Es wird eine Zeit des Segens. Vielen Dank, dass du das ermöglichst!

Deine FCJG Familie

Partnerschaft abschließen

☑ Ja, ich möchte mich an dieser Vision und der Ernte in Europa beteiligen und Partner werden!